Montag, 17. August 2009

"Ahmadinedjad ist krank und sollte dringend zum Arzt"

Dass der kleine Diktator psychisch krank ist, wussten wir schon. Dieses Mal aber hat es jemand erwähnt, der von Ahmadinedjad aufgefordert wurde Minister zu werden. Laut Mowjcamp sagte der Psychologie-Dozent, der als konservativ gilt: "Meine Antwort zu ihm war: 'Er ist aus meiner Sicht krank und soll dringend zum Arzt!' "

Laut der Zeitung "Islamische Republik" haben weiterhin mehr als hundertzwanzig Ärzte in einem Brief bestätigt, dass die psychische Gesundheit der Verantwortlichen dringend nachgeprüft werden sollte. Deren Umgang mit den unzufriedenen Protestierenden sei ein Zeichen von Krankheit.

Dass manche Verantwortlichen psychisch krank waren, war ebenfalls allen klar. Hoffen wir nur, dass sie es den Ärzten glauben!

Euer
Dust and Trash

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen