Dienstag, 24. Juli 2012

Ehemaliger Karroubi-Berater gibt nach seinem Rücktritt Interview

[Julias Blog] Rooz Online, 23. Juli 2012 - In einem Exklusivinterview mit Rooz Online hat Mojtaba Vahedi, der ehemalige Sprecher des weiterhin unter Hausarrest stehenden Führers der Grünen Bewegung Mehdi Karroubi, mitgeteilt, dass er seine Tätigkeit als Berater Karroubis beenden werde. Auf seiner persönlichen Webseite veröffentlichte er einen Brief, in dem er schreibt, er glaube an “den vollständigen Sturz des Regimes, das im Namen der Religion geschaffen wurde”. Da Karroubi weiterhin an “die Islamische Republik in der Definition Ayatollah Khomeinis” glaube, habe er beschlossen, seine dreißgjährige Zusammenarbeit mit ihm zu beenden. Vahedi bezeichnet Karroubi als seinen “großen Lehrer” und schreibt, es sei ein guter Zeitpunkt für ihn, sich Millionen von Iranern anzuschließen. Er wünsche Karroubi auf seinem Weg viel Erfolg. Zum Artikel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen