Freitag, 14. September 2012

Muslime die Wir Mögen

Westliche Medien sollten auch von solchen Versammlungen berichten,
um Muslime die gegen Gewalt aktiv sind, zu stärken.

1. Es gibt Muslime, die Ausschnitte aus einem langweiligen Film anschauen,  um zu sehen, wie ihr Prophet beleidigt wird. Dafür bestrafen sie Menschen, die nichts damit zu tun hatten. Der veröffentlichte Teil des Films "innocent of muslims" ist so billig und schlecht, dass ich trotz des ganzen Skandals es nicht geschafft habe, die 13 Minuten auszuhalten. Die radikale Muslime sind wohl der einzige Grund, warum bis heute mehr als 2,5 Millionen Menschen auf dem Video geklickt haben.

2. Es gibt aber auch Muslime, die aktiv gegen die fanatischen, gewalttätigen Muslime auf die Straße gehen. Sie wollen ihren Islam präsentieren. Auf dem Foto oben sehen wir eine Frau mit Kopfbedeckung, eine ohne.  Sie wollen der Welt sagen, dass ihr Islam ein friedlicher Islam ist. Ein Islam, der nicht für das Töten steht. Und sie wollen das Töten im Namen ihrer Religion stoppen. Die Muslime mögen wir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen